Kontakt

Herrmann GmbH
Industriestr. 44
91083 Baiersdorf

Tel: +49 (0) 9133 / 60797-0
Fax: +49 (0) 9133 / 60797-20
E-Mail: info@herrmann-baiersdorf.de

Unsere Planer Tools

Herrmann Baiersdorf
eine Erfolgsgeschichte seit 1998

Von 1 1/2 auf 70

Was 1998 als „Ein-Einhalb-Mann-Betrieb“ in Neunkirchen am Brand begann, ist heute ein Unternehmen mit 70 Mitarbeitern.
Mit einer gehörigen Portion Mut wagte Geschäftsführer Stefan Herrmann damals diesen Schritt. Seine Erfahrung und sein Fachwissen halfen ihm dabei ebenso, wie seine Dynamik, die der leidenschaftliche Sportler auch auf dem Rennrad zeigt.

Meilenstein. Umzug nach Baiersdorf

Nach der Eröffnung einer Zweigniederlassung in Baiersdorf 2002 erfolgte Ende 2006 der Umzug in die neuen Räumlichkeiten des heutigen Firmensitzes in der Baiersdorfer Industriestraße 44. Der Neubau mit einer Gesamtfläche von nun 5.500 m² bietet eine Ausstellungsfläche von 2.000 m².

Mehr noch:
Durch das eingespielte Team von Partnerunternehmen können nun auch immer mehr gewerkeübergreifende Gesamtprojekte und Sanierungen abgewickelt werden. Auch die unternehmenseigenen Leistungen wurden in diesem Zuge erweitert, so dass 2009 folgerichtige die Umfirmierung zu „HERRMANN – baut Ideen aus“ erfolgte. In diesem Zusammenhang wurde zum 1.1.2010 das Stammhaus Herrmann Fenster-Türen-Bodenbeläge GmbH durch die GmbH Herrmann Sanierung komplettiert.

Nach längeren Umbauarbeiten wurde im März 2013 eine neue Innentürausstellung eröffnet.
In der um 500 m² erweiterten Ausstellung finden sich nun die aktuellen Innentürtrends.

Baustein des Erfolgs. Unser Team

Das HERRMANN-Team wächst stetig. Aktuell (Stand Ende 2015) arbeiten etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Abteilungen Beratung & Verkauf, Büro & Organisation, Montage & Lager.
Diese werden von derzeit 10 Auszubildenden unterstützt.
Damit verfügt Herrmann über zahlreiche Fachleute, die Sie optimal beraten und Ihren Auftrag pünktlich und fachmännisch umsetzen.

Wer „den Chef“, Stefan Herrmann kennt, weiß: es wird nicht lang gefackelt. „Geht nicht, gibt’s nicht“!
Das ist die Devise, nach der mit vereinten Kräften für die beste Lösung gearbeitet wird.

Zahlreiche realisierte Projekte sind der Beweis dafür.
Letztlich freuen für uns aber auch noch nach über 15 Jahren vor allem über unsere zufriedenen Kunden!