In Zell am See wurden 2015 die Triathlon-Weltmeisterschaften auf der Halb-Distanz ausgetragen. Das stark aufgestellte Teilnehmerfeld von 2700 Startern war erstklassig besetzt.

Kontakt

Herrmann GmbH
Industriestr. 44
91083 Baiersdorf

Tel: +49 (0) 9133 / 60797-0
Fax: +49 (0) 9133 / 60797-20
E-Mail: info@herrmann-baiersdorf.de

Unsere Planer Tools

WM in Zell am See erfolgreich

In Zell am See wurden 2015 Jahr die Triathlon-Weltmeisterschaften auf der Halb-Distanz ausgetragen. Das stark aufgestellte Teilnehmerfeld von 2700 Startern war erstklassig besetzt. Ralf Gärtner aus Forchheim, der bereit im letzten Jahr am Ironman Hawai teilnahm und hierbei von „Herrmann baut Ideen aus“ tatkräftige Unterstützung erhielt, wurde bei diesem hart umkämpften Rennen bester deutscher Amateur sowie Vizeweltmeister. Dies verdankt er seiner konstant guten Leistung, vor allem auf dem Rad.

Das der Spaß dabei nicht zu kurz kam ist deutlich zu sehen.
Wir gratulieren Herrn Gärtner und freuen uns mit ihm über diesen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen: