Bei strahlendem Sonnenschein konnten am ersten März-Wochenende endlich die Feierlichkeiten zum 15-Jährigen Firmenjubiläum stattfinden. Bereits am Freitagabend wurde mit einer Jubliäumsfeier für geladene Gäste und Mitarbeiter gestartet.

Kontakt

HERRMANN GmbH
Industriestr. 44
91083 Baiersdorf

Tel: +49 (0) 9133 / 60797-0
Fax: +49 (0) 9133 / 60797-20
E-Mail: info@herrmann-baiersdorf.de

Öffnungszeiten
Beratungen und Besuch der Ausstellung ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Termine können per Telefon, Email oder am Empfang vereinbart werden.

Unser Empfang ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr besetzt.


Besuchen Sie uns doch auf Facebook

Unsere Planer Tools

Rückblick zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Bei strahlendem Sonnenschein konnten am ersten März-Wochenende endlich die Feierlichkeiten zum 15-Jährigen Firmenjubiläum stattfinden. Bereits am Freitagabend wurde mit einer Jubliäumsfeier für geladene Gäste und Mitarbeiter gestartet. Martin Kiolbassa führte als Moderator durch den Abend und ließ keine Langeweile aufkommen, die anwesende Prominenz wie Landrat Pech sowie Baiersdorfs Bürgermeister Galster gehörten zu den Gratulanten. Die musikalische Umrahmung übernahm die Band „Scheinheilig“. Stefan, Oskar und Carmen Herrmann bedankten sich bei ihrem Team für die tolle Leistung der letzten Jahre und motivierten zu weiteren erfolgreichen Jahren.

Die Highlights der anschließend zweitägigen Hausmesse waren am Samstag der Besuch des Ex-Fußball-Profis „Thomas Strunz“, der zu einem Interview mit anschließender Autogrammstunde gekommen war. Auch die Fußballerinnen des TSV Brand ließen es sich nicht nehmen und kamen zum gemeinsamen Fotoshooting in Baiersdorf vorbei. Der fränkische und bayerische Jugendmeister im Trailfahren, Tobias Schmitt, zeigte sein Können und überraschte damit sogar den Ex-Profi. Auch das Radteam Herrmann unterbrach seine Ausfahrt, um seinen Mitfahrer und Sponsor zu besuchen und machte so den sportlichen Rahmen komplett.

Das schöne Wetter lockte eine Vielzahl von interessierten Besuchern am Samstag und Sonntag in die Industriestraße, so dass das Jubiläum ein voller Erfolg war. Besonders gefragt waren die aktuellen Neuheiten und Trends sowie die Verlegevorführungen. Auch die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten und konnten sich im Kinderbereich austoben. Die Verpflegung wurde das ganze Wochenende durch den Partyservice Hübschmann durchgeführt.

Allen Besuchern recht herzlichen Dank für das gelungene Wochenende!

Diesen Beitrag teilen: