Kontakt

HERRMANN GmbH
Industriestr. 44
91083 Baiersdorf

Tel: +49 (0) 9133 / 60797-0
Fax: +49 (0) 9133 / 60797-20
E-Mail: info@herrmann-baiersdorf.de

Öffnungszeiten
Beratungen und Besuch der Ausstellung ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Termine können per Telefon, Email oder am Empfang vereinbart werden.

Unser Empfang ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr besetzt.


Besuchen Sie uns doch auf Facebook

Unsere Planer Tools

Badgestaltung mit Anspruch

Um den besonderen Anspruch in der Badgestaltung des Bauherrn umzusetzen, war höchste Präzision gefordert: Die ausgewählte Landhausdiele Thermo-Eiche (gebürstet und geölt) wurde bei der Verklebung passgenau an Naturstein und Wand ohne Sockelleisten angearbeitet. Keine leichte Arbeit – aber ein wunderschönes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen: