Kontakt

HERRMANN GmbH
Industriestr. 44
91083 Baiersdorf

Tel: +49 (0) 9133 / 60797-0
Fax: +49 (0) 9133 / 60797-20
E-Mail: info@herrmann-baiersdorf.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag : 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie evtl. Sonderöffnungszeiten im Newsticker!

Besuchen Sie uns doch auf Facebook

Unsere Planer Tools

Die Firma Herrmann setzt auf Teamgeist!

 

Im Zuge der Sonderausgabe „Willkommen Daheim“ der Zeitung „Fränkischer Tag“ wurden auch wir befragt. Das Interview führten Stefan Herrmann und unser Verkaufsberater Florian Spörl.

„Der Einzelne ist nur so gut wie die Mannschaft“, so Stefan Herrmann und betonte damit wie wichtig ihm die Teamarbeit im Unternehmen ist. Auch die Zusammenarbeit mit langjährigen Mitarbeitern schätzt er sehr.

Ebenso überzeugen ihn die Ideen von jungen Mitarbeitern, welche er gerne aufgreift und im Unternehmen integriert. Dies beweist er durch die Ausbildung von fünf bis sechs Azubis pro Jahr in den Bereichen Büromanagement, Schreiner, Parkettleger und Maler. „Ich will jungen Leuten eine Perspektive geben durch eine fundierte Ausbildung“, so Stefan Herrmann.

Um eine zentrale Anlaufstelle für alle Arten von Gebäudemodernisierungen zu werden, wurde das breitgefächerte Angebot an Waren und Dienstleistungen der Fima Herrmann mit verwandten Branchen am gleichen Standort vernetzt. Im zweiten Gebäude auf dem Firmengelände haben sich  die Firmen „Ofenbau Baiersdorf“, „Plana Küchenland“ und „Franken Treppen“ niedergelassen.

Für die Zukunft wünscht sich Stefan Herrmann zur Abrundung noch Firmen der Branchen Sanitär, Heizungsbau und Elektro, um es den Kunden so leicht wie möglich zu machen.

 

Link zur Sonderausgabe “Willkommen Daheim”: https://www.infranken.de/aboservice/e-paper/epa170152,7788,,14

 

 

 

Diesen Beitrag teilen: